Michael Ruhl

Text-Bild 2114

Michael Ruhl arbeitete 17 Jahre in führender Position im Vertrieb geschlossener Beteiligungen bevor er 2013 zu Hannover Leasing kam.

Nach verschiedenen Stationen bei der CommerzBank wechselte der Bankkaufmann und Bankbetriebswirt 1997 zur DaimlerChrysler Services Structured Finance GmbH, einer Vorgängergesellschaft der DFH Deutsche Fonds Holding AG. 2006 wurde er in die Geschäftsleitung der DFH berufen, zuletzt war er Vorstand der DFH Deutschen Fonds Holding AG.

2013 trat Michael Ruhl in die Geschäftsführung von HANNOVER LEASING GmbH & Co. KG ein, wo er den gesamten Eigenkapitalvertrieb der Unternehmensgruppe verantwortet. Seit 2014 ist Michael Ruhl auch Geschäftsführer der HANNOVER LEASING Investment GmbH.

Kontakt

Hannover Leasing Investment GmbH
Wolfratshauser Straße 49
82049 Pullach

Telefon (089) 211 04-0
Fax (089) 211 04-210
Email

Downloadcenter

Informationen und Downloads
finden Sie hier

© HANNOVER LEASING Investment GmbH | Wolfratshauser Straße 49 | 82049 Pullach
Telefon (0 89) 2 11 04-0 | Fax (0 89) 2 11 04-210 | E-Mail: kontakt@hannover-leasing.de